Kosmetik am Lahnpark Institut für Hautgesundheit
Tel.: 0641 36057306
Besuchen Sie auch : www.akne-giessen.de

 

Marion Hanssen - Leiterin Institut für Hautgesundheit in Gießen und DermaExpert - Schulungsleiterin

 

Germaine Monteil gehörte zu den " Grande Dames " der Haute Couture und Kosmetik im frühen 20. Jahrhundert. Als Visionärin und Pionierin war sie in vielerlei Hinsicht ihrer Zeit weit voraus.

Mut zu neuen Wegen war ihre Antriebskraft und der Garant ständigen Erfolges bei der Entwicklung innovativer Produkte, dabei stets einer " vraie beaute´ ", dem französischen Lebensgefühl, verpflichtet.   

 

Germaine Monteil  : Mein Ziel ist ein maßgeschneidertes Schönheitskonzept für jede einzelne Frau, das ihre gesamte Persönlichkeit, also ihr Innerstes und ihr Äußeres einbezieht.

 

 

Ein Team aus über 100 Wissenschaftlern und Kosmetik - Fachleuten aus Forschung und Praxis arbeitet permanent an neuen Produkten mit dem Anspruch, innovative " state of the art " Cosmeceuticals zu entwicklen.

 

Gerne stelle ich Ihnen die für Sie passenden Kosmetika in meinem Institut vor!

Top